Freitag, 9. September 2011

09. September...

Es gibt mich noch. Und noch immer mit Inhalt.
Die beiden Rabauken haben es sich anscheinend sehr gemütlich gemacht und zeigen keinerlei Auszugsanzeichen. Hätte ich mir eigentlich denken können, sind ja schließlich ein Produkt ihrer Eltern - warum Stress machen, wenn es gerade so gemütlich ist?
Die Klinikärztin hat uns zwar minimale Hoffnung gemacht, weil sie meinte, dass es wohl nicht mehr allzu lange dauern wird, aber dass wir Mitte September überschreiten, damit ich rechne ich inzwischen fest. Vielleicht wollen sie unbedingt ihren Geburtstag auf der Wies'n feiern? Oh Horror.

Ansonsten muss ich hier mal erwähnen, dass Schwangersein inzwischen keinen Spass mehr macht. Ähem. Ich sehe aus wie Humpty Dumpty, habe einen hübschen John-Wayne-Cowboy-Gang, keuche wie eine Dampflok und meine armen Knochen knirschen und knacken wie morsches Holz. Ich bin sehr gespannt, ob ich ohne Bandscheibenvorfall oder dauerhaften Hüftschaden davonkomme.
Aber! Aber ich habe es gerade tatsächlich noch geschafft, mir die Zehennägel zu lackieren. Ha. Allerdings sehr zum Missfallen der Babys, die sich gerade heftig für die zusammengequetschten Minuten revanchieren.

Tja. Alles in allem werden wir wohl das kommende Wochenende - und somit auch meinen Geburtstag und unseren Hochzeitstag - zu zweit verbringen. Romantisch auf der Couch, möglichst bewegungslos, mit Trost-Schokolade in greifbarer Nähe.
Und immer in der Hoffnung, endlich eine richtige Wehe zu spüren oder womöglich sogar die Fruchtblase platzen zu erleben.

Muckels, haltet euch ran! Ihr wisst, was mein größter Geburtstagswunsch wäre!

Kommentare:

  1. Süße, du schreibst so süß über deine Schwangerschaft. Da bekommt man direkt Lust, auch Nachwuchs zu planen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke die Daumen!! :o) Ich bin gespannt auf das Leben mit Zwillingen! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und einen tollen Hochzeitstag. Eure Jungs lassen euch noch mal so richtig gemütlich feiern, dann machen sie sich bald auf den Weg!
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war ja schon die ganze Zeit Bewunderin Deiner tollen Urlausbfotos und natürlich auch stille Mitleserin Eures Zwilling-Abenteuers. Du schreibst wirklich ganz toll und natürlich über all das, was gerade in und um Dich passiert. ;)

    Nachträglich von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag und heute Euch zwei einen entspannten Hochzeitstag. Und falls es irgendwann losgehen sollte: alles Gute für die Geburt. (-:

    AntwortenLöschen