Untypisch für mich, dass hier zwei Posts so schnell aufeinander folgen, aber anscheinend packt mich langsam die Panik, dass es losgehen könnte und ich nicht mehr dazu komme, die letzten Fotos und Gedanken festzuhalten.
Momentan jedenfalls fühle ich mich sehr merkwürdig, zum ersten Mal ist die bevorstehende Geburt richtig präsent und ich habe die letzten Tage in leicht angespanntem Zustand verbracht, weil der Gatte unterwegs war. Heute kommt er nach Hause, was mich ungemein erleichtert.
Es ist für mich extrem ungewohnt, dass ich meinen Körper nicht einschätzen kann und ich grüble praktisch den ganzen Tag, ob meine Unruhe tatsächlich ein Zeichen dafür sein könnte, dass es losgeht oder ob ich mir zu viele Gedanken mache und daher unruhig werde. Rein körperlich sprach bisher jedenfalls nichts für eine frühe Geburt, das versuche ich mir gerade auch ständig vorzusagen. In drei Tagen ist der nächste Kliniktermin, dann wissen wir hoffentlich mehr.
Mein großer Kugelbauch, Fotos werden ihm kaum noch gerecht...
Und es ist kaum vorstellbar, dass darin zwei kleine Menschlein sitzen, die in diese winzigen Söckchen passen werden, oder?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen