Sonntag, 4. September 2011

Eure Kommentare...

... durften natürlich beim Umzug nicht verloren gehen - vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die wirklich lieben Worte! Es ist einfach schön, zu lesen, dass jemand mit einem mitfiebert. Danke! :-)


Anonym hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Hast du so schön geschrieben, man kann richtig mitfühlen!

Jolie hat gesagt…

Glückwunsch! Du schreibst das so richtig schön stolz&voller Vorfreude. Ich bin sehr gespannt wie es mit den beiden wird! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir noch!

Divina hat gesagt…

Och wie wunderschön. Ich habe mich grade ganz doll an die positiven Gefühle in meiner Schwangerschaft erinnert. Aber auch an das Heulen nach dem positiven Test. Danke dafür! Zwei Jungs, lieber Himmel. Ich war ja auch ganz sicher, dass ich ein Mädchen kriege. Meine Mutter zitiert mich gerne mit:
"Mama, ich habe einen Penis im Bauch!" Beim nächsten dann!

Anonym hat gesagt…

Sehr tolle Bilder!!! Ich freu mich so für dich.
Meine Schwester hat ja auch Zwillinge - 2 Jungs (ok, inzwischen 3 :))) und die sind so großartig!
Ihr werdet viel Spaß haben...
erzaehlpilz

Foxy hat gesagt…

Ah, ich habs grad gelesen, wie cool! Freut mich für dich/euch. :-)
Bei "Nüsschen" musste ich ziemlich grinsen - der erste Sohn von meinem Bruder hieß erstmal "Böhni" weil er aussah wie eine Bohne. ^^

Und der Text ist echt traumhaft geschrieben. Toll.

Steffi hat gesagt…

ich hatte vor der stillerei auch angst, mir wurde auch gesagt, jedes mal stillen dauert eine stunde (bei einem baby). aber es kam ganz anders. mein kleiner trinkt 5 minuten, wenn er mal trödelt sind es 10 minuten und das wars dann ;)
einfach abwarten wie deine 2 jungs das machen und nicht schon vorher den kopf zerbrechen!
liebe grüße

Bengelchen hat gesagt…

Ah, diese Berichte habe ich ja erst jetzt entdeckt!

Du schreibst toll, da will man ja gleich selber schwanger werden. (Hoffentlich ließt das mein Freund nicht *g*)

Anonym hat gesagt…

Du schreibst so schön - man kann richtig mitfühlen! Freue mich jedes Mal, wenn es einen neuen Eintrag gibt ;)

Gartenherz hat gesagt…

Soooooooo schön! Ich wünsch dir eine wunderbare Geburt und bis dahin noch hoffentlich entspannte Tage, welche du bei weniger hohen Temperaturen auch genießen kannst. Alles Liebe :-)

S hat gesagt…

Wie lieb! Dankeschön euch allen! :-)

Bling.Bling hat gesagt…

Wünsche euch 4 viel Glück und alles Gute für die Geburt und danach eine wunderschöne Zeit! :)

Carole hat gesagt…

Hallo! Ich verfolge deinen Blog schon eine weile als stumme Leserin, wir haben etwa zur gleichen Zeit geheiratet! Ich habe mich sehr für dich über deine Schwangerschaft gefreut und lese seitdem deine Berichte mit noch größerer Freude! Diese Leichtigkeit mit der du von deiner Schwangerschaft und deinen Zwillingen berichtest reißt einen richtig mit. Sie machen einem selbst richtig Lust darauf Zwillinge zu bekommen...Nun, langer Rede, kurzer Sinn: seit 4 Wochen weiß ich, dass dies auch bei mir der Fall ist :-))) Am Montag werde ich erfahren ob beide sich weiterentwickelt haben (2 Herztöne hatten wir schon, das ist ja schon nicht schlecht ;-)) Auf jeden Fall freue ich mich jetzt ganz besonders über deine kommenden Berichte als Inspiration! Ich wünsche dir von Herzen alles gute für die Geburt!!

Kommentare:

  1. Oh toll, ein neuer Blog! Ich bin schon ganz gespannt, wann deine zwei Rabauken sich ans Tageslicht trauen. :)

    Und natürlich wünsche ich dir alles Gute für die Geburt! Ich hoffe, alles klappt nach deinen Wünschen!

    Halt uns auf dem Laufenden! :)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Extra-Blog. Freu mich schon auf Neuigkeiten!
    Ich wünsch dir schonmal eine wunderschöne Geburt und eine tolle Kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, alles Gute!!
    Ich habe mal als Aupair in einer Familie mit neugeborenen Zwillingen gearbeitet, das war sooo eine tolle Erfahrung. Alles war einfach doppelt schön :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen