Die beiden Jungs halten mich jetzt schon ganz schön auf Trab. Momentan scheinen sie den Spaß an Purzelbäumen entdeckt zu haben, jedenfalls fühlt es sich für mich so an. Am Freitag war den ganzen Tag Rambazamba in meinem Bauch.
Auch den ersten Kinobesuch (seit Monaten) haben sie gut überstanden, obwohl es sie anscheinend in helle Aufregung versetzt hat - Capt'n Jack Sparrows Schlachten in Dolby Surround waren wohl recht beeindruckend. Die letzten Tage haben wir ihnen sicherheitshalber nur Lalelu von der Spieluhr vorgespielt. :-)
Obwohl mein Mann vermutlich alle Beruhigung zunichte gemacht hat, als er im Dunkeln hinter der Badezimmertür stand und mir - unabsichtlich - einen solchen Heidenschreck eingejagt hat, dass ich schreien musste. Und danach erst in Lachen und dann in Tränen ausgebrochen bin, weil meine Nerven momentan nicht die besten zu sein scheinen. An den Adrenalinschock erinnern sie sich sicherlich noch lange.
Aber der Gatte ist vorgewarnt, das nicht noch einmal passieren zu lassen: meine Selbsterhaltungsreflexe sind sehr intakt und ich konnte mich gerade noch davon abhalten, ihm eins auf die Nase zu geben. Wer weiß, ob ich beim nächsten Mal so schnell erkenne, dass nur er es ist. Hätte ja auch immerhin ein Einbrecher sein können.
Ansonsten geht es uns ziemlich gut, von den üblichen Zipperlein wie Rücken- und Hüftschmerzen und Problemen mit Hitze und Wetterumschwüngen abgesehen, können wir drei uns nicht beschweren. Sag ich jetzt mal und gehe davon aus, dass die Kleinen auch zufrieden sind. Vor allem, nachdem ich gerade nur noch halbtags arbeite und endlich Mittagsschläfchen halten kann. Herrlich.
Der Bauch jedenfalls wächst und wächst, das Ikea-Papiermaßband reicht nicht mehr aus, also kann ich nur vermuten, dass ich mindestens die 110 cm geknackt haben muss. Eher mehr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen