Es ist Frühling! Oder eigentlich vielmehr Sommer. Das Wetter ist unglaublich, weit über 20 Grad und strahlender Sonnenschein. Ich habe heute fast den ganzen Tag draußen verbracht, lag im Park in der Sonne und habe die Frühlingsgefühle genossen.
Den beiden kleinen Bauchinsassen scheinen die wärmeren Tage auch gut zu bekommen, sie lassen mich inzwischen seit drei Tagen durchschlafen und erholt aufwachen und auch sonst ist seit etwa anderthalb oder zwei Wochen endlich so etwas wie Normalität eingekehrt. Die Bauchschmerzen, die ich sonst vom vielen Sitzen bekomme, treten nur noch selten auf, Übelkeit so gut wie gar nicht und mein Geruchssinn scheint auch - bis auf eine extreme Waschmittelaversion, die trotz mehrfachem Markenwechsel einfach nicht verschwinden mag - wieder zum Normalbetrieb zurückgekehrt zu sein. Wobei das vielleicht doch nicht ganz zutreffend ist, nachdem meine momentanen Lieblingsgerüche Tiefgaragen-Abgas-Muff und Spiritus-Glasreiniger-Duft sind. :-)
Der Bauch scheint übrigens einen gewaltigen Sprung gemacht zu haben, der Blick in den Spiegel hat sogar mich überrascht.
Ich glaube, nun beginnt die vermutlich beste Zeit der Schwangerschaft, die schlimmsten Zipperlein sind vorbei und der Bauch noch nicht so gewaltig, dass man zu sehr eingeschränkt oder von Schmerzen geplagt ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen