Sonntag, 13. November 2011

Innig.

Sie halten Händchen! Und ich dachte schon, der Große fände seinen kleinen Bruder eher lästig. Aber er hat nach seiner Hand gegriffen. Hach.



Der Kleine, vorweihnachtlich rausgeputzt zum Spaziergang.


Und beim Schlafen im Tragesack.

Hatte ich erwähnt, dass es ab sofort nur noch Bilder mit Mützen geben wird? Meine beiden Minis werden nämlich kahl. Und sehen momentan mit ihren kleinen Haarbüschelchen, die noch stehen, ein bisschen... na ja - erbärmlich aus. Und nachdem es reicht, dass wir uns schon ständig darüber lustig machen, erspare ich ihnen hier weitere Demütigung. :-)


Kommentare:

  1. Haha, die Frisur klingt total niedlich!! *.*

    Und dass sie Händchen halten.. Zuckersüß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, tolle tolle Bilder! Ich liebe deinen blog :)

    AntwortenLöschen