Sonntag, 12. Februar 2012

Immer noch hungrig.


DSC 0028

DSC 0033 DSC 0034

DSC 0037

DSC 0051 DSC 0054

Wenn wir zu Dritt essen, artet das jedes Mal in eine unbeschreibliche Sauerei aus. Der eine packt dem anderen auf den vollen Löffel, danach sich ins Gesicht, um zuletzt mit der verschmierten Hand nach dem Ärmel zu greifen. Wahlweise wird das dreckige Lätzchen übers Gesicht gezogen oder der Brei bis in die Nase verrieben.

Aber es scheint zumindest zu schmecken und macht allen Beteiligten einen Heidenspaß. Die beiden gackern ständig und ich lache, bis mir die Tränen kommen. Nur reiner Karottenbrei stellt ein leichtes Problem dar - der lässt sich nämlich nicht so ohne weiteres aus dem Gesicht entfernen (von den Klamotten gar nicht erst zu sprechen). Aber dann haben die Beiden eben für den Rest des Tages eine, na, sagen wir mal, sehr gesunde Gesichtsfarbe.

1 Kommentar:

  1. pass auf, bald kommt die zeit, da darfst du dann bei dem Quatsch nicht mehr lachen :D wie oft ich schon beim Essen mit meiner kleinen Schwester auf die Toilette bin (um mich da dann vor Lachen auszuschütten) um "die Kleine ja nicht noch zu ermutigen weiterzumachen" :D

    AntwortenLöschen