Samstag, 28. Januar 2012

Hungrig.

Der erste Brei! Ich habe so sehnsüchtig auf diesen Moment gewartet - wie großartig ist es, seinem Kind gewaltige neue Geschmackswelten zu eröffnen? Das Milchpulver schmeckt nach aufgelöster Pappe, wie muss da wohl eine Pastinake von den Geschmacksknospen aufgenommen werden?

IMG 0636  Arbeitskopie 2 IMG 0637  Arbeitskopie 2

Tja. Beim Kleinen (ich muss unbedingt von dieser Kategorisierung der beiden wieder abkommen, allerdings fällt mir für hier nichts Geeignetes ein - Ideen anyone?) scheint es ziemlich gut anzukommen, der Große hat noch Startschwierigkeiten, wie unschwer zu erkennen ist. Morgen testen wir mal Karotte oder Kürbis. Und sobald wir über die paar Löffel hinaus und bei einem ganzen Gläschen angekommen sind, wird testhalber selbst gekocht. Ich esse den Brei aus den Gläschen zwar auch ganz gerne und gehe somit als hervorragendes Vorbild durch, aber Selbstgemacht schmeckt es doch einfach besser.

1 Kommentar: